Ist Kümmel und Kreuzkümmel das Gleiche?

Kreuzkümmel schmeckt scharf und intensiv und Kümmel eher mild. Kreuzkümmel findet vor allem in der Orientalischen Küche Verwendung, Kümmel ist in Europa ein besonders beliebtes Gewürz.