Wer ist die Rapperin Juju?

Judith Wessendorf alias Juju wurde am 20. November 1992 in Berlin geboren. Bekannt wurde sie unter anderem mit dem 2014 gegründetem Hip-Hop Duo SXTN die sich 4 Jahre später wieder auflösten.