Wer hat die Erde gebaut?

Die Erde entstand wie die Sonne und ihre anderen Planeten vor etwa 4,6 Milliarden Jahren als sich der Sonnennebel verdichtete. Die Erde ist der einzige bekannte Planet, auf dem eine Biosphäre mit Lebensformen existiert.