Welche Gewürze sind in Garam Masala?

Es gibt nicht nur ein spezielles Garam Masala original Rezept, sondern viele verschiedene Varianten. Klassisch sind jedoch folgende Zutaten enthalten: Kardamom, Pfeffer, Kreuzkümmel, Muskat, Zimt, Nelken, Koriander, Knoblauch, Chili und Lorbeer.