Wann ist ein Zwerghamster geschlechtsreif?

Mit vier bis sieben Wochen sind Hamster in der Regel geschlechtsreif. Das Weibchen ist dann alle vier bis fünf Tage für etwa zehn Stunden in Fortpflanzungsstimmung.