Wie heißt die Mutter von Edward Cullen?

Edward Cullen, der Vampir aus Twilight, hat sogar drei Mütter. Seine literarische Schöpferin Stephenie Meyer, seine menschliche Mutter Elizabeth Masen und das weibliche Familienoberhaupt des Cullen-Clas Esme Cullen. Aber wie viele Väter hat er? Na, weißt du es?