Wie heißen die Kinder von Barbapapa?

Barbabella ist lila und schön, Barbaletta orange und belesen, Barbalala grün und musikalisch. Bei den Jungs gibt es Barbarix (blau, wissenschaftlich begabt), Barbawum (rot, sportlich), Barbakus (gelb, tierlieb). Die schwarzbehaarte Barbar-Figur ist Barbabo, ein Künstler.