Was ist der größte fliegende vogel?

Condor

---

Der Wanderalbatros ist mit einer Flügelspannweite von bis zu 3,50 Meter der größte flugfähige Vogel. Damit übertrifft er den bekannteren Anden-Condor deutlich.