Wer ist Killer Queen?

Killer Queen ist ein Lied der Band Queen. Über den Inhalt sagte Freddie Mercury: „Es ist über ein erstklassiges Callgirl. Ich versuche damit auszudrücken, dass auch elegante Menschen Nutten sein können. “