Was ist Zitro back?

Citro-Back ist eine Backzutat, die von einem großen deutschen Hersteller angeboten wird. Es kann wie Abrieb von Zitronenschale zum Backen von Torten, Keksen oder zur Verfeinerung von Desserts verwendet werden.