Kann man die Schale von einer Kiwi mitessen?

Die Schale einer unbehandelten Kiwi kann man mitessen, sofern die Kiwi gut abgewaschen wird. Die Schale liefert zusätzliche Ballaststoffe und direkt darunter befinden sich viele Nährstoffe und Vitamine.