Was bedeutet APM?

A P M kann mehrere Bedeutungen haben. Gebräuchlich ist es z.B. als Abkürzung für Advanced Performance Management, ein Standard für Energiesparmethoden für PCs, entwickelt von der Intel Corporation und Microsoft in den frühen 1990er Jahren. Heute unterstützt ihn praktisch jeder moderne PC