Wo ist die Hindenburg abgestürzt?

Der Zeppelin LZ 129 „Hindenburg“ wurde am 6. Mai 1937 bei der Landung in Lakehurst (New Jersey, USA) zerstört, als sich die Wasserstofffüllung entzündete.