In welchem Gemüse ist Eisen?

Eisen ist in nahezu allen Gemüsesorten enthalten. Zu den Gemüsesorten mit den höchsten Eisengehalt zählen unter anderem Sojabohnen, Linsen ,Weiße Bohnen, Kichererbsen und Grüne Erbsen.