Was sind Firmenjubiläen?

Firmenjubiläen können einerseits Jubiläen von Mitarbeitern sein wie z.B. 15 Jahre Betriebszugehörigkeit oder auch Jubiläen von Firmen selbst wie z.B. das Hundertjährige Bestehen eines Betriebes.