Was macht man bei Raclette?

Beim Raclette benutzt man einen speziellen Grill, zu dem kleine Pfännchen gehören. Darin werden je nachdem gekochte Kartoffeln, Gemüse, Fisch oder Fleisch getan und mit einem speziellen herzhaften Raclette Käse bedeckt. Die pfännchen werden in den Grill geschoben bis der käse geschmolzen ist.