Wer ist patrick paluten?

Patrick Mayer, auch als Paluten bekannt, ist ein deutscher Webvideoproduzent und Jugendroman-Autor aus Hamburg. Er erlangte seine Bekanntheit größtenteils durch das Minecraft-Projekt "Freedom".