Welche Krankheit hat frank Elsner?

Frank Elstner ist an Parkinson erkrankt und hat zusammen mit seinem Neurologen Jens Volkmann das Buch „Dann zitter ich halt“ über sein Leben mit Parkinson geschrieben.