Wie verarbeitet man frischen Knoblauch?

Frischen Knoblauch kann man zunächst schälen oder auch blanchieren also Häuten. Danach kann man ihn wahlweise pressen oder hacken oder einlegen; dann kann er auch noch gedünstet oder gekocht und natürlich verschiedensten Speisen hinzugefügt werden