Kann Kokosmilch schlecht werden?

Ja, es entsteht ein fauliger Geruch und die Milch verfärbt sich grau. Der Geschmack änderst sich auch, wie bei Kuhmilch.

---

Ja, ist sie gräulich oder bräunlich oder aber bildet Klumpen, gehört sie schleunigst in den Abfall. Auch bläuliche Flecken oder weißliche, erhabene Stellen sind eindeutig ein Zeichen dafür, dass sie nicht mehr gegessen werden darf.