Was hat James Watt erfunden?

James Watt war ein schottischer Erfinder. Seine einflussreichste Erfindung war die Verbesserung des Wirkungsgrades der Dampfmaschine durch Verlagerung des Kondensationsprozesses aus dem Zylinder in einen separaten Kondensator.

---

James Watt erfand den Wattmechanismus, die Dampfmaschine