Was heißt aus dem FF?

Wer etwas aus dem Effeff kann, beherrscht diese Sache sehr gut oder kann das Wissen sofort abrufen.

---

"Aus dem FF" bedeutet, eine Sache zu beherrschen bzw. entsprechendes Wissen sehr schnell abrufen zu können.