Worum geht es in dem Buch Andorra von Max frisch?

Das Drama „Andorra“ vom Max Frisch aus dem Jahre 1961 handelt von den Bewohnern des fiktiven Kleinstaates Andorra und erzählt vom Schicksal eines vermeintlichen Juden, welcher mit den Vorurteilen und der Ablehnung ihm gegenüber zu kämpfen hat und versucht, seinen Platz in der Gesellschaft zu finden.