Wer ist Babo Frick?

Der männliche Anzellaner Babu Frik war ein kleiner, 85-jähriger Droidenschmied, welcher ungefähr im Jahr 35 NSY für einen Schmugglerring auf dem Planeten Kijimi arbeitete.