Was ist der Unterschied zwischen weißer Schokolade und normaler Schokolade?

Weiße Schokolade wird mit weißer Kakaobutter und Milchpulver hergestellt, anstatt dem dunklen Kakaopulver das für normale Schokolade verwendet wird.