Wie schnell kann ein Polizeiauto fahren?

Polizeiautos sind normale Autos die mit einer Folie mit Polizeidesign und Blaulicht umgebaut wurden. Daher können je nach Automodell diese bis zu 240 kmh fahren. Jedoch müssen Polizisten mit Blaulicht in der Stadt auf andere Autos rücksicht nehmen.