Wer ist Tobinator LP?

Tobinator, bürgerlicher Name Tobias Fulk, ist ein deutscher Youtuber. Früher war er Redakteur bei der PlayMASSIVE GmbH und Chefredakteur bei playNATION. Sein YouTube Kanal ist unter TobinatorLetsPlay zu finden.