Was ist Shirin grün?

Als Tschitscheringrün bezeichnet man verschiedene Grüntöne. Da der Farbton nicht genau festgelegt, bzw. undefinierbar ist, wird der Name für alle möglichen mehr oder weniger grünen Farbtöne verwendet.