Wie wäscht man einen Teddybär?

Am besten gibt man Kuscheltiere in einem Kissenbezug oder Wäschenetz. Anschließend kann man mit 30°C und gerne mit Feinwaschmittel waschen.

---

Bei 30 Grad in die Waschmaschine im Schonwaschgang. Dann für 20 Minuten in den Trockner. Dann sollte er wieder sauber sein.