Wie lange müssen Maroni in den Ofen?

Den Backofen auf ca. 200° vorheizen. Maroni einschneiden und für ca. 5 Minuten in ein Schüsserl mit Wasser legen, anschließend die Maroni mit dem Einschnitt nach oben auf ein Backblech legen und in den Backofen geben. Nach ca. 15 Minuten sollten sie fertig sein!

---

30 Minuten