Wie sind die Baderegeln von Bronze?

Für das Bronze-Abzeichen muss man folgendes schaffen: vom Beckenrand springen und anschließend 200 Meter Schwimmen in höchstens 15 Minuten, Startsprung oder Sprung aus 1 Meter Höhe, ca. 2 Meter Tieftauchen von der Wasseroberfläche und Herausholen eines Gegenstandes, die Baderegeln beherrschen.