Wie heißt der gefährlichste Fisch?

Wer Bekanntschaft mit den Stacheln des Rotfeuerfisches macht, wird nicht mehr lange leben. Ausserdem sind Haie durchaus gefährlich , da schwimmende Menschen teilweise in ihr Beuteschema passen und angegriffen werden können.