Was ist Rapper?

Rap ist ein englisches Wort, es bedeutet so viel wie Plaudern oder Schwatzen. Ein Rapper ist ein Musiker. Ein Rapper singt nicht, sondern spricht passend zur Musik in schnellen Reimen.