Was macht man mit Teebaumöl?

Vor allem bei Pickeln, entzündlichen Hautproblemen und Unreinheiten (z.B. Akne) soll Teebaumöl die Beschwerden lindern und die Ursachen bekämpfen. Auch bei Erkältungskrankheiten, juckender Kopfhaut und Pilzerkrankungen wie etwa Nagelpilz sowie als natürliches Deo kann Teebaumöl genutzt werden.