Worum geht es in Avengers Endgame?

Es ist das Ende einer Ära, die Avengers ziehen das letzte Mal gemeinsam in eine Schlacht,in diesem Film gegen Thanos. Black Widow und Iron Man sterben, Captain America verabschiedet sich als alter Mann in den Ruhestand, Thor ist mit den Guardians of the Galaxy unterwegs und Hawkeye geht eigene Wege

---

Die Avengers ziehen gegen Thanos Armee in die Entscheidungsschlscht