Seit wann gibt es Überraschungseier?

1974 hatte der bekannte Unternehmer und seines Zeichens Konditormeister Michele Ferrero die Idee, Spielzeug in gelbe Plastikkapseln zu packen und diese mit Schokolade zu ummanteln. Das Ü-Ei war geboren.