Wie gehen Rühreier?

Eier und Milch mit einem Schneebesen oder Gabel gut verquirlen, je feiner die Masse desto homogener das Rührei. Anschließend mit etwas Salz und Pfeffer würzen. Butter oder Margarine in einer Pfanne erhitzen. Eier darin unter langsamen Rühren bei geringer Hitze zum Stocken bringen. Fertig.