Wie heißt die Fuchsbande?

Die Fuchsbande, das sind der sechsjährige Niklas, die fünfjährige Nele und Till, der vier Jahre alt ist. Die drei wohnen in direkter Nachbarschaft und gehen zusammen in den Kindergarten. Nachmittags spielen sie am liebsten mit ihrer zahmen Füchsin Fritzi, die bei ihnen im Hof eine kleine Hütte hat