Aus was besteht Mango?

besteht zu 82 Prozent aus Wasser. Sie enthält mit 35 Milligramm Vitamin C, 1,16 Milligramm Beta-Carotin und 35 Mikrogramm Folat pro 100 Gramm, Fruchtfleisch, wichtige Vitamine in passablen Mengen. Beta-Carotin ist die Vorstufe von Vitamin, A. welches notwendig für Zellerneuerung ist.