Wie geht die Stampfattacke?

Die Stampfattacke ist ein Angriff. Sie tauchte als erstes in dem Spiel Yoshi's Island als Angriff auf. Wird sie ausgeführt, springt der Spieler in die Luft, dreht sich einmal und landet dann mit dem Hinterteil auf den Boden. Gegner können dadurch besiegt und bestimmte Schalter aktiviert werden.