Wie sieht die Pflanze Beifuß aus?

Er kann als mehrjähriges Kraut bis zu 180 Zentimeter hoch wachsen. Die Form seiner Blätter ähnelt denen der Petersilie, wobei die Unterseite typischerweise eine weißfilzige Behaarung hat.