Was sind gesunde Snacks?

Gesunde Snacks sind z.B.: Nüsse und Samen, Naturjoghurt, Selbst gemachte Müsliriegel, Obst oder Gemüse, Avocado oder Gemüseaufstriche, Selbst gemachte Gemüsechips, z. B. aus Möhre, Pastinake, Rote Bete oder Grünkohl, Knäckebrot oder Reiswaffeln