Was machen die Japaner an weihnachten?

In Japan ist Weihnachten eine Zeit für Freunde und Paare, die gemeinsam zu Abend essen und anschließend kräftig feiern. Neujahr dagegen ist für die Familie reserviert. Hier besucht man gemeinsam den Tempel und leitet den 1. Januar mit einem Familienessen ein.