Wie viele Unzen sind in einem Block Feta-Käse enthalten?

Eine Unze entspricht etwa 27-31 Gramm. Die gängigste Größe für Feta-Käse ist 150 Gramm. Was ungefähr 5,3 Unzen entspricht.