Wie heißt der Schüler eines Senpais?

Ein Senpai ist jemand, der in einer Organisation wie Schule, Unternehmen oder Sportverein von der Dauer der Zugehörigkeit her schon länger dabei ist. Das Alter spielt hier keine Rolle. Ein Drittklässler ist somit ein Senpai gegenüber dem Erstklässler. Dieser wiederum wird Kohai genannt.