Wie lange dauert ein Marathon?

Ein Marathon dauert im weltweiten Durchschnitt 4 Stunden und 21 Minuten. Der Marathon umfasst eine Strecke von 42,195 Kilometern.

---

Die Marathon Streckenlänge beträgt 42195m. Wie lange ein Läufer dafür braucht, ist von seiner Fitness abhängig.