Seit wann gibt es Galileo?

Die Sendung „Galileo“ ist eine deutsche Fernsehsendung, die erstmals im Jahr 1997 auf ProSieben ausgestrahlt wurde. Sie behandelt aktuelle Themen rund um Wissenschaft, Technik, Natur und Gesellschaft.

---

Die Fernsehsendung Galileo wurde am 30. November 1998 zum ersten Mal ausgestrahlt.