Was ist der unterschied zwischen einem Jaguar und einem Geparden?

Ein Gepard hat einen schlanken Körper mit langen Beinen um die nötigen Geschwindigkeiten für die Hetzjagd aufbringen zu können. Der Jaguar hingegen hat einen muskulösen Körper um seine Beute auf die hohen Bäume hinauftragen zu können. Desweiteren sind die Flecken im Fell bei einem Jaguar größer.