Wie groß ist der größte weiße Hai der Welt?

Hai-Dame Deep Blue ist mit mehr als 6 Metern das größte Exemplar, das jemals gesichtet wurde. Der Weiße Hai gilt als gefährdet. Weltweit gibt es schätzungsweise nur noch 3.000 bis 5.000 Exemplare. Normalweise erreicht ein Weißer Hai nur eine Durchschnittsgröße von bis zu 4,5 Meter.