Wie lange gibt es Geld für Lieder?

Die Lizenzrechte enden 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers. Somit können auch nachfolgende Generationen noch Zahlungen erhalten. Die Höhe und Dauer der Zahlungen ist vom Vertrag abhängig. Die Vermarktung kann man als Künstler auch selbst übernehmen. Streaming Dienste bieten eine Möglichkeit.